© 2023 by Polystat. Erstellt mit Wix.com

DJ Ray-D - kein anderer Turntablist hat es wohl jemals so erfolgreich geschafft, sein Können in den Club zu übertragen. Angefangen hat alles 1993 und bis heute perfektioniert er unaufhaltsam seinen Style. Er wurde mehrmals German-DMC-DJ Champion und ist offizieller „planet radio“ DJ. Als Support-DJ stand er mit Weltstars wie Rihanna, Drake, Sean Paul und vielen Anderen auf der Bühne. 2012 und 2014 hat er für den deutschsprachigen Rapper "Kool Savas" die Scratches für das Album "Aura” (2012) und das Album "Märtyrer” (2014) produziert. 2016 tourte er mit Serato und RANE durch Deutschland, um die neusten Features der DJ-Software vorzustellen. Last but not least: 2018 eröffnete Ray die “Raycademy DJ School” in Frankfurt am Main. Hier lernt man alles, was man zum Auflegen braucht: DJing im Club, Vorbereitung auf einen DJ-Battle, aber auch wie man mit seinem Equipment umgeht und sich in der Öffentlichkeit optimal als DJ präsentiert. Es geht immer weiter!